Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/o-saftqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02.07.07

jo, ich hab gestern mein tagebuch gelöscht... kluges mädchen^^ naja jetzt sind die einträge vom letzten jahr alle weg, aber egal, der titel war eh, tagebuch einer jungfrau bis sie's nich mehr is und 1. hab ich seit fast 7monaten nich mehr reingeschreiben und 2. bin ich seit 4wochen und 3tagen keine jungfrau mehr, eigtl blöd das zu zählen, aber ich zähle nur, seit wann ich meinen freund nich mehr gesehen habe... nämlich 2tage weniger

es ist echt schwer jemandem zu vertrauen, den man eigtl nich wirklich kennt und nur weil er sagt, er sei ein "gebranntes kind"* muss da nich heißen, dass er mich nich zu einem macht... ich kenne nich einmal seine freunde... und von denen, so sagt er mir frei ins gesicht, weiß keiner, dass er ne freundin hat, voll das kompliment, nä?? naja mir eigtl egal, weil ich ihn wirklich unendlich liebe und ich ihm auch glaube, wenn er sagt er liebt mich und er gibt mich nie mehr her. es ist sooooooooo schön mit ihm zu telefonieren... manchmal sind wir zwar jenseits von jugendfrei, aber wir können auch einfach stundenlang i.welche scheiße erzählen.. uns gegenseitig ärgern, oder einfach nur lachen, er ist so süß, so perfekt, manchmal, frage ich mich, was sich amor dabei gedacht hat zwei menschen zusammen zubringen, die über 300km weit auseinanderwohnen und fast 4 jahre altersunterschied haben, aber dann denke ich auch wieder, klar, 2menschen, die sich so ähnlich sind und so auf einer welle schwingen, müssen einfach zueinander finden, selbst über solch komische wege

 

Lg die o-saftqueen 

2.7.07 15:50


03.07.07

ich liebe ihn so sehr... ich bin einfach nur beknackt^^ und ich glaube ich bin sexsüchtig...wenn er nich 300km wit weg wohnen würde, wäre ich bis jetzt jeden tag mit ihm im bett gewesen, glaube ich... ich begehre seinen körper seinen schwanz, seine lippen und diese stimme einfach perfekt dieser mann, dazu dieser einwandfreie charakter und dieser himmlische arsch achja... wir irren haben sogar schon über kinder und hochzeit geredet... er ist mein ein und alles und er kann nich mehr ohne mich... wir sind einfach verliebt, hochgradig... ich kann mir echt vorstellen diesen mann mal zum mann zu nehmen und viele kleine babys von ihm zu bekommen... er ist ein bisschen klein, ich dachte erst das würde mich stören, aber wow is das praktisch, kein strecken beim küssen keine brust beim sex im gesicht... oh ich liebe ihn sooooooo sehr, ich bin in paris schon fast gestorben und ich war bloß 4tage nich erreichbar schlimm sowas^^

 

naja tschöö erst ma

3.7.07 16:11


09.07.07

soooo... also mir geht es spitze, ich bin der glücklichste mensch der auf dieser erde wandelt... warum? weil ich einen freund habe, der mir immer erzählt, wie sehr er mich liebt und dass er mich nie mehr hergibt und weil im moment mein leben einfach rund läuft... es geht mir einfach nur super und ich bereue nun mehr gar nicht mehr, dass ich manchmal vllt etwas viel meiner freizeit zum telefonieren mit meinem freund verwende... er ist einfach lieb zu mirund er ist ja sooooo perfekt... natürlich hat auch sehr seine macken, aber mit denen kann man doch ganz gut leben, nichts was irgendwie wirklich störend ist... naja... hab nich so wirklich viel zeit, also

bis dann wirsing

9.7.07 20:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung