Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/o-saftqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.eintrag 28.06.07

jungs sind doof!!!! nein nich alle, aber mein freund hat in den letzten tagen echt n schuss... ich bin echt verwirrt... frag ihn ob ich störe, sagt er nein, 10sec später meint er ich soll mal kurz schweigen, meine stimme nerve ihn und weitere 10sec später sagt er, er liebe mich... versteh einer diese typen!! frag ich also nen freund, denke vllt. versteht n kerl diesen kerl... pustekuchen... kommt zurück:"du suchst dir auch immer typen aus" witzig... is mein 2. freund... nich mein 100er       i.wie sind die doch nich alle gleich... vllt. sollte zu jedem individuell eine anleitung geschrieben von den ex-freundinnen beiliegen^^ aber sind wir frauen etwa auch so??? HILFE!! um gottes willen... ich liebe diesen kerl, das steht fest, sonst hätte er nicht mein kostbarstes bekommen!!! und ich sag euch mädchen... keine angst vor dem 1.mal, es muss nich wehtun, macht euch einfach keinen stress und tut es nur wenn ihr euch zu 1000% sicher seid, dass es das richtige ist... aber gebt ja niemals zu, dass ihr nich gekommen seid, dass ist für n kerl selbst bei ner jungfrau schlimm... ich versteh's nich, aber sie fühlen sich im stolz verletzt... ich bin jetzt nich auf ihn zugegangen und hab gesagt:"du ich bin nich gekommen" nein, er fragte mich und ich sagte ich sei mir nicht sicher, das sei beim ersten mal aber normal... doch nun is er immer noch i.wie beleidigt... lasst euch davon bloß nich wie ich mich unter druck setzen, passiert halt... kann niemand was für und männer: ES IST NICHT EURE SCHULD es ist keiner verliebten frau wichtig zu kommen, wenn es der frau das wichtigste ist, dann will sie nur ficken, aber selbst wenn sie per penetration nich kommen sollte, kann dies immer noch durch finger oder eine wunderbare zunge geschehen...

naja... erst ma schluss für heute... schreibe demnächst mal wieder

die o-saftqueen 

28.6.07 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung