Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/o-saftqueen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03.07.07

ich liebe ihn so sehr... ich bin einfach nur beknackt^^ und ich glaube ich bin sexsüchtig...wenn er nich 300km wit weg wohnen würde, wäre ich bis jetzt jeden tag mit ihm im bett gewesen, glaube ich... ich begehre seinen körper seinen schwanz, seine lippen und diese stimme einfach perfekt dieser mann, dazu dieser einwandfreie charakter und dieser himmlische arsch achja... wir irren haben sogar schon über kinder und hochzeit geredet... er ist mein ein und alles und er kann nich mehr ohne mich... wir sind einfach verliebt, hochgradig... ich kann mir echt vorstellen diesen mann mal zum mann zu nehmen und viele kleine babys von ihm zu bekommen... er ist ein bisschen klein, ich dachte erst das würde mich stören, aber wow is das praktisch, kein strecken beim küssen keine brust beim sex im gesicht... oh ich liebe ihn sooooooo sehr, ich bin in paris schon fast gestorben und ich war bloß 4tage nich erreichbar schlimm sowas^^

 

naja tschöö erst ma

3.7.07 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung